Rückzug der Damen Mannschaft

Der EHC Lenzerheide-Valbella war sehr stolz auf seine Damenmannschaft. Aus diversen  Gründen sieht sich der Verein nun aber leider gezwungen, diese vom Spielbetrieb der Saison 2018/19 zurückzuziehen.

Der EHC Lenzerheide-Valbella wird jedoch alles daran setzten, mit den übrig gebliebenen Spielerinnen für die Zukunft wieder eine Damenmannschaft in unserem Verein aufzubauen und ihnen Trainingsmöglichkeiten bieten, damit auch in unserer Region Frauen die Möglichkeit haben, den schönen Eishockeysport auszuüben. Es ist uns bewusst, dass es nicht fair ist, so kurz vor der Meisterschaft ein gemeldetes Team einfach zurückzuziehen. Dafür entschuldigt sich der EHC Lenzerheide-Valbella bei allen Beteiligten (Verband, Ligaleiter, Gegner, u.a.) in aller Form. Bedauerlicherweise sahen wir aktuell keine andere Möglichkeit.