Beim Einkaufen den EHC Lenzerheide-Valbella unterstützen!

Wie ihr bereits wisst, lassen wir nichts unversucht, um diese schwierige «COVID-19 Saison» finanziell erfolgreich abschliessen zu können.

Nun brauchen wir bei einer Aktion der Migros deine Hilfe und Unterstützung! Kaufe in der MIGROS ein, erhalte Bons und weise sie dem EHC Lenzerheide-Valbella zu.

Vom 2. Februar bis 12. April 2021 findet die MIGROS-Sportförderaktion «SupportYourSport» für die Amateur-Sportvereine in der Schweiz statt. Auch der EHC Lenzerheide-Valbella ist mit von der Partie.

Pro 20 Franken Einkaufswert gibt es einen «Vereinsbon»  im MIGROS-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch.

Geht auf die Website EHC Lenzerheide-Valbella | Support Your Sport | Migros oder scannt den QR-Code und teilt den Vereinsbon dem EHC Lenzerheide-Valbella zu. Auch Direktspenden sind möglich: Neue Hosenüberzüge — colibri Spendensammlung (wemakeit.com).

Mit etwas Glück kann man einen der 1’000 Migros Geschenkkarten im Wert von je 100 Franken gewinnen.

Die MIGROS verteilt insgesamt 3 Millionen Franken: Je mehr Bons ein Verein zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf. Macht bitte mit, sagt es weiter und teilt den Link!

Mit eurem Engagement und beispiellosen Einsatz haltet Ihr den EHC Lenzerheide-Valbella in dieser ganz herausfordernden Zeit in Form!

Wir stehen vor grossen Herausforderungen nach dieser durch «COVID-19» geprägten Saison 2020/21. Durch diese Aktion der Migros erhoffen wir uns Spenden an die Kosten für neue Hosenüberzüge für die 1. Mannschaft.

Herzlichen Dank!