Bini: erstes Vorbereitungsturnier

Am Samstag den 8. September 2018 fand das 1. Vorbereitungsturnier der Bini Mannschaft von unserem EHC Lenzerheide-Valbella in Grüsch statt.

Als erstes traf man auf den Gegner Dübendorf. Es war ein sehr faires Spiel. Am Schluss gewannen unsere Binis das erste Spiel.

Beim 2. Spiel spielten die Binis gegen die Mannschaft vom HC Prättigau-Herrschaft. Unsere Spieler zeigten starken Einsatz und kämpften bis zur letzten Sekunde. Am Ende des Spiels mussten sie sich aber dennoch tapfer geschlagen geben.

Das letzte und dritte Spiel bestritten sie gegen Seetal. Frisch gestärkt zeigten sie ihr können auf dem Eis. Die Müdigkeit der letzten zwei Spiele war jedoch zu spüren. Sie nahmen die Herausforderung tapfer an und kämpften auch hier bis zum Schluss - leider chancenlos.