Sponsoren & Partner

Vielen Dank!

Der EHC Lenzerheide-Valbella blickt auf eine lange Tradition zurück. So wurde der Verein 1930 gegründet. Schon bald dürfen wir also unser 100-jähriges Bestehen feiern! WOW!

Seit der Gründung konnte sich der Club über die Kantonsgrenzen hinaus etablieren. Sportlicher Höhepunkt war dabei der Aufstieg in die 1. Liga in der Saison 1996/1997. Nach sportlichen Hochs und Tiefs spielt die 1. Mannschaft in der mittlerweile sehr attraktiven 2. Liga und gilt in dieser Saison als meistgenannter Favorit in dieser Meisterschaft.

Bekanntheit hat der Verein allerdings in erster Linie auch durch die hervorragende Arbeit im Nachwuchsbereich erlangt. Nebst unserem vollamtlichen Nachwuchstrainer Ramon Pfranger setzen sich täglich rund 20 ausgebildete Nachwuchstrainer in Ihrer Freizeit mit sehr viel Engagement und Freude für die Ziele des Vereins ein. Mit mittlerweile knapp 200 Kindern sind wir auch etwas stolz auf das Erreichte, streben aber natürlich nach wie vor nach mehr! Sowohl quantitativ, aber auch qualitativ.

Es ist ein großes Bestreben der Vereinsleitung auch zukünftig Eishockeysport als Breitensport anzubieten und gleichzeitig Talente, welche höhere Ziele verfolgen, durch verschiedene Möglichkeiten (z.B. durch Schule und Sport) zu fördern. Unter anderem dank unseren zahlreichen Sponsoren ist es möglich unseren Kindern ihr geliebtes Hobby zu sehr attraktiven Mitgliederbeiträgen anzubieten und unser Ziel zu einem der absolut führenden Ausbildungsclubs in der Region Graubünden zu werden, weiter zu verfolgen und damit die Popularität und Akzeptanz des Vereins weiter zu steigern. Daran arbeiten wir kontinuierlich und mit Augenmaß.

Teamsport ist bekanntlich die beste Lebensschule. Daher stehen für den EHC Lenzerheide-Valbella auch Werte wie Integrität, Loyalität, Teamfähigkeit, Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit und Durchsetzungskraft an oberster Stelle. Diese Werte werden den Nachwuchsspielern von der 1. Mannschaft vorgelebt und von den Trainern aktiv vermittelt und gefördert. Dadurch werden die Spieler nicht nur in ihrer sportlichen, sondern auch in ihrer persönlichen Entwicklung aktiv ausgebildet.

Damit der EHC Lenzerheide-Valbella diese wertvolle und wichtige Arbeit weiterhin auf dem angestrebten hohen Niveau anbieten kann, ist er auf die großzügige Unterstützung von Gönnern und Sponsoren angewiesen. So gibt es neben der klassischen Trikot-, Banden- und Eiswerbung zahlreiche weitere interessante Möglichkeiten, den Verein zu unterstützen.

UNTERSTÜTZUNGSMÖGLICHKEITEN

Möchten auch Sie unseren Verein als Sponsor oder als Gönner unterstützen?

Mit bereits sehr tiefen Beträgen kann jeder den EHC Lenzerheide-Valbella tatkräftig unterstützen. Über die detaillierten Möglichkeiten informiert unser Marketingverantwortlicher, Marco Dannacher, gerne persönlich (Tel. +41 78 663 01 06 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

DRESS - SPONSOREN

AUSRÜSTUNGSPARTNER