Piccolo: Abschlussturnier in Kreuzlingen

Letzten Samstag 10. März 2018 fand das Abschlussturnier unserer Heidner Piccolos in Kreuzlingen statt.

Gespielt wurde halblängs übers ganze Feld, was eine grosse Umstellung war zu dem üblichen Spielfeld quer. Im ersten Spiel trafen sie auf die starken Jungs aus Bülach. Das Spiel ging mit 6:1 verloren.

Davon liessen sie sich nicht entmutigen und im zweiten Spiel schaute ein 2:2 gegen Thalwil heraus.

Im dritten Spiel gegen die Lakers war das Glück nicht auf ihrer Seite und ging mit 6:2 verloren.

Das letzte Gruppenspiel gegen Schaffhausen mussten sie dringend gewinnen, um in die Rangierungsspiele zu kommen. Die Heidner Piccolos gewannen gegen Laufen hochverdient mit 7:0 und erkämpften sich den nötigen Punkt.

Trotz guter Leistungen verloren sie ihr letztes Spiel gegen die Lakers mit 5:3 und schlossen dieses Turnier zufrieden auf dem 6. Rang ab.